Einladung

zur Jahreshauptversammlung 2017

des Vereins Ardeck Burgfestspiele e.V. Holzheim      

 

Verehrte Vereinsmitglieder,

 

zu der am 

 

31.03.2017   um 19.30 Uhr

 

in der 

 

Ardeck-Halle Holzheim

 

stattfindenden Jahreshauptversammlung laden wir Sie hiermit herzlich ein:

 

Tagesordnung :

 

1.

Begrüßung

2.

Totenehrung

3.

Jahresbericht 2016

4.

Kassenbericht

5.

Bericht der Kassenprüfer

6.

Entlastung des Vorstandes

7.

Neuwahl der Kassenprüfer

8.

Aktivitäten 2017

9.

Verschiedenes

10.

Anträge

 

Anträge müssen bis 14 Tage vor der JHV schriftlich vorgelegen haben.  Auch in der Jahreshauptversammlung können Anträge noch schriftlich gestellt werden und können mit Zustimmung des Vorstandes nach Erledigung der Tagesordnung behandelt werden. 

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme. Für Essen und Trinken wird gesorgt.

Mit freundlichen Grüßen

15.03.2017

Ardeck – Burgfestspiele e.V.

Ludwig Ries

1.   Vorsitzender

 

Zahlreiche Teilnahme wird gerne erwartet!
***************************************************************************
Wir würden uns natürlich auch über interessierte Nichtmitglieder freuen, die Interesse am Theaterspiel selbst oder an den Aktivitäten im Hintergrund haben.
Wir bieten für jede Altersstufe, von jungen Jugendlichen bis zu älteren Junggebliebenen, Möglichkeiten des Mitmachens an......

Nutzt die Jahreshauptversammlung, um uns kennenzulernen und uns anzusprechen....

Traut euch.....